Deine Idee für das Bürgerzentrum!?

Wir möchten euch heute auf die vielfältigen Angebote unseres Bürgerzentrums aufmerksam machen. Als rein ehrenamtlich geführte Einrichtung setzen wir uns dafür ein, dass es für euch in Kitzingen eine Vielzahl von spannenden Aktivitäten gibt. Doch jetzt seid ihr gefragt!

Habt ihr eine tolle Idee, die unsere Gemeinschaft bereichern könnte? Etwas, das euch am Herzen liegt und das ihr gerne mit anderen teilen möchtet? Dann freuen wir uns darauf, von euch zu hören!

Egal, ob es sich um einen Workshop handelt, bei dem ihr euer Wissen und eure Fähigkeiten mit anderen teilen könnt, oder um eine neue Gruppe, in der ihr gemeinsame Interessen mit Gleichgesinnten ausleben könnt – wir sind offen für alle Vorschläge.

Unser Ziel ist es, das Bürgerzentrum zu einem Ort zu machen, an dem sich jeder Kitzinger Bürger und jede Bürgerin willkommen fühlt und seine oder ihre Interessen verfolgen kann.

Also, lasst uns wissen, was euch bewegt! Nehmt Kontakt mit uns auf und teilt eure Ideen mit uns. Zusammen können wir Kitzingen zu einem noch lebendigeren und spannenderen Ort machen, an dem jeder seine Leidenschaften entdecken und sich weiterentwickeln kann.