Eröffnung der Bürgerstube

Ein schöner Nachmittag – Bürgerstube wieder geöffnet
Nach langer Corona Pause haben wir in unserer Bürgerstube wieder Gäste begrüßen können. Alles war liebevoll von den ehrenamtlichen Helfern vorbereitet worden. Es gab Kaffee und Kuchen und die rund 40 Besucher genossen es sehr, dass man sich endlich wieder in der Bürgerstube treffen kann.
Dass uns viele Gäste nach so langer Zeit die Treue gehalten haben und zur Wiedereröffnung kamen, hat uns sehr bewegt.
Leider mussten Corona bedingt die angekündigten Aktionen ausfallen. Doch Frau Anna Mebs hatte sich kurzentschlossen bereit erklärt, über ihre Erfahrungen in der Ukraine zu berichten und las ein humoristisches Gedicht aus der Ukraine vor.
Die Bürgerstube ist zunächst jeden Montag von 10 bis 16 Uhr geöffnet und wer mithelfen möchte, kann sich gerne an den Vorstand wenden, denn wir sind schon in der Planung für die anderen Wochentage.