Irischer Abend

Irischer Abend begeistert Besucher im Bürgerzentrum

Im Rahmen der Kulturpunkte fand im Bürgerzentrum ein irischer Abend statt, der viele Besucher anzog. Über 50 Gäste waren begeistert von der Atmosphäre und fühlten sich in ihre Jugend zurückversetzt. Das enge, aber gemütliche Zusammensein erinnerte an Pubs in Irland – von Corona und Abstandsregeln war keine Spur mehr zu merken.

Die Band Shaggy Rovers, die normalerweise in kleinen Pubs oder Kneipen auftritt, spielte zahlreiche bekannte und unbekannte Musikstücke ganz nach dem Motto “Join our trip to Ireland” und erzählte dabei viele Anekdoten aus Irland. Die Gäste waren begeistert und genossen die musikalische Reise durch das Land der grünen Wiesen.

Auch das servierte Stew und Guinness trugen zum Erfolg des Abends bei. Nach dem Ende der Veranstaltung saßen zahlreiche Gäste noch lange zusammen, um gemeinsam über vergangene Zeiten zu plaudern und das Flair des Abends zu genießen. Fazit: Wiederholung gewünscht.